Frage von dalluna19, 22

hallo ich brauche dringend hilfe wegen bewerbung?

hallo ich habe eine bewerbung soweit fertig , wollte sie aber nun bearbeiten ..kommme aber nicht zur bearbeitung ... habe die bewerbung auf adobe reader geöffnet... und sobalt ich es mit editor oder wordpad öffnen möchte zur bearbeitung ... kommen dort nur komische symbole ... wie kann ich das denn jetzt bearbeiten ..????

Antwort
von Piadora, 7

Eine PDF kannst Du nicht bearbeiten. Du brauchst das Quellendokument, denn die PDF ist nur eine umgewandelte Word-Datei. Im schlechtesten Fall musst Du die PDF nochmal abschreiben und dann, wenn es fertig ist, neu in PDF umwandeln.

Antwort
von Nayrusia, 9

welches Format hat die Datei? 

Also die Endung? Dann kann ich dir das Programm nennen, das du zum Öffnen brauchst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten