Frage von LordLental, 41

Hallo ich brauche dringend Hilfe! PayPal im Minus und ich kann nur mit Lastschrift bezahlen?

Folgende Situation: Mein PayPal Account läuft nur über Lastschrift ( Kreditkarte habe ich nicht) Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Spiel auf Steam gekauft (23 Euro) Ein paar Tage später habe ich eine E-Mail von PayPal bekommen, dass sich nicht genug Geld auf meinem Konto befand und nun mein Konto im Minus ist. Mittlerweile habe ich aber wieder genügend auf meinem Konto. PayPal schrieb mir, dass ich ihnen Geld auf ihr Konto überweisen soll (was ich aber aus gewissen Gründen nicht kann). Sie wiesen aber auch darauf hin, dass wenn innerhalb von 10 Tagen kein Zahlungsgang erfolgt müssern sie die Zahlung stornieren. Bedeutet das für mich wenn ich die 23 Euro nicht bezahle verliere ich das Spiel zwar auf Steam allerdings währe mein PayPal Konto wieder im Plus? Damit hätte ich nämlich kein Problem. Oder probieren sie nocheinmal das Geld von meinem Konto abzubuchen (würde ja gehen)

Oder kann ich auch Gutscheinkarten von PayPal einlösen um wieder ins Plus zu kommen?

Bitte keine blöden Antworten...Mir ist das Thema nämlich wichtig Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von chrismo1904, 25

1. Dein PayPal-Konto wäre dann nicht im Plus sondern wieder auf Null, wenn PayPal die Zahlung an Steam storniert.... denn sie konnten ja den Zahlbetrag gar nicht abbuchen.

2. Möglicherweise bleibt dein PayPal-Konto dennoch gesperrt.

3. Es gibt keine derartigen PayPal Gutscheine.

Du hast nur die eine Möglichkeit, schau dass du das Geld so schnell wie möglich auf dein PayPal Konto überweist - denn andernfalls hast du ja auch noch Ärger mit Steam an der Backe.

Antwort
von Glyphodon, 16

Bitte keine blöden Antworten...

Auch wenn du es nicht lesen möchtest:

Um ein Paypal-Konto eröffnen zu dürfen muß man volljährig sein.

Und du mit deinen 14 oder 15 Jahren bist ein gutes Beispiel dafür, warum das so ist.

Sieh zu, daß du das PP-Konto ausgleichst. Vergiß die 5,-€ für die geplatzte Lastschrift nicht.

Und dann schließt du das Konto am besten.

Antwort
von archibaldesel, 19

Dein Spiel wird bei Steam wieder gelöscht. Die Frage ist, was die dazu sagen, schließlich hast du einen Kaufvertrag geschlossen und bist dann deinen Verpflichtungen nicht nachgekommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten