Frage von VanBen, 37

Hallo, ich brauche dringend hilfe. Komische gangart meines 5 monate alten katers, hauskatze, was kann das sein?

Mein kater ist eine reine hauskatze, habe sie seit November aus einem tierheim,  war alles gut, habe ihn mit einer gleichaltrigen katze geholt. Seit Donnerstag hat er sein linkes hinterbein beim laufen sejr komisch rausgedrückt, seit freitag dann beide hinterbeine und seit samstag läuft er vorne wie mit angezogenen schultern, es sieht total komisch aus und selbst mein ta ist ratlos... Er spielt frisst und bennimt sich völlig normal,  nur seine Bewegungen sind sehr seltsam, weiß nicht was es sein kann... 

Antwort
von Leisewolke, 24

ich würde morgen zum Tierarzt gehen, damit der sich das mal anschaut

Kommentar von VanBen ,

Hab hier nen riesen text geschrieben der nicht erscheint... Super...  War schon 3x beim tierarzt, in ner tierklinik und keiner kann mir helfen

Kommentar von Leisewolke ,

vielleicht ist der Besuch bei einem Tierheilpraktiker ?  (Tierphysiotherapeut ) von Vorteil.

Kommentar von VanBen ,

War ich auch schon, Wirbelsäule wurde abgetastet und ich soll mal wieder abwarten... Bin verzweifelt und weiß nicht weiter

Kommentar von Leisewolke ,

sorry, dann weiss ich auch nicht weiter. Ich hoffe, dass das meinem nicht passiert.

Antwort
von PhoenixXY, 25

Sehen wir ja nicht - also geh zum Arzt mit dem Stubentiger. Vielleicht hat er sich verletzt oder sogar einen Schlaganfall...

Kommentar von VanBen ,

Bitte Text nochmal lesen... War ja schon

Kommentar von PhoenixXY ,

... davon steht in deiner Story aber NIX!

Kommentar von VanBen ,

Mein ta ist ratlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community