Frage von Fati02, 40

Hallo ich brauche dringend Hilfe! Ich habe meinen besten Freund verloren, wie bekomme ich ihn wieder?

Ich hatte 1 Jahr lang meinen besten Freund an meiner Seite. Nach einem neuen Schuljahr und ein paar neue Schüler durfte ich feststellen dass eine von den neuen unserer Klasse hinterhältig ist. Sie verarschte gerne meinen besten Freund und überredete mich mit zu machen. Ich habe einen großen Fehler gemacht dass ich auf SIE gehört habe. Nachher hatten mein bester Freund und ich wieder Kontakt aber leider nicht wie früher. Er wendete sich immer mehr von mich ab. Bis ich ihn ganz verloren habe.. ich habe ihn angebettelt dass es so wird wie früher aber er lehnte ab. Ich will ihn nicht verlieren was soll ich tun?

Antwort
von NhkLovePk21, 40

Wenn du ihn wirklich so mies behandelt hast, dann ist er wahrscheinlich wütend oder enttäuscht? Ich würde ihm Zeit lassen und ihm zeigen, dass es mir leid tut. Wahrscheinlich muss er dir erstmal wieder vertrauen...

Kommentar von Fati02 ,

Wie gewinne ich sein Vertrauen wärend er mich ignoriert? 😔

Kommentar von NhkLovePk21 ,

Lass ihm Zeit, das zu verarbeiten und sei aufmerksam, würde ich vorschlagen :)

Antwort
von nutellalove14, 18

Ich habe leider so ein ähnliches Problem ich kämpfe zurzeit sehr um meinen besten freund aber ihn interessiert es kein Stück:(

Kommentar von Fati02 ,

Das ist auch mein Problem.. ihm interessiert nix mehr was mit mir zu tun hat oder unsere freundschaft..!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten