Frage von zoomin8926, 28

Hallo ich brauche dringend Hilfe, ich habe 2 unzertrennliche Pärchen mit jeweils 3 Küken. Eine hänne ist soeben verstorben was mache ich jetzt mit den KüKen?

Der Hahn geht nicht in das Nest und das 2. Pärchen versucht die ganze zeit in das Nest zu kommen. Wollen die das Küken töten ? Was muss ich tun ausser dem Hahn ein neue hänne aussuchen zu lassen, wird das Küken jetzt sterben ?

Antwort
von Daniasaurus, 24

Hallo,

Das ist wieder einer der Paradebeispiele warum man nicht Wahllos Züchten sollte. Bitte Wende dich sofort an einen Züchter in der Nähe evntl kann er dir die Tiere abnehmen.

vllt kann dir hier einer in der nähe Helfen ( Auch wenn es keine Wildvögel sind)

https://www.facebook.com/groups/Wildvogelhilfe/?fref=ts

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten