Frage von Leon0010, 67

hallo ich brauche dringend Hilfe, ich bin ein tomboy?

bzw. ich sehe aus wie ein Kerl geh auch offen damit um und so aber......ich hab mir gestern endlich eine Jungs Frisur geschnitten und bin halt nach hause gegangen um es meiner Mutter zu zeigen. sie ist als sie mich gesehen hat total ausgerastet meinte wie ich mich den immer weiter verschandeln würde und das ich ein großes Problem hätte da sich total unnormal wäre und das ich zum Psychologen muss. danach bin ich in mein zimmer gerannt und als es essen gab hat sie vor meinem Vater so getan als wäre nix und behauptete ICH wolle nur Aufmerksamkeit von Jungs ich versteh nicht warum. jetzt will ich ihr auch nicht mehr sagen das ich ein junge sein will HILFE ?

Antwort
von Fabian0307, 44

Schwieriger Fall. Wenn es wenigstens dein Vater versteht ist das ja schonmal was. Ich kenne auch so jemanden - mach was du für richtig hälst. Aber ein Junge zu WERDEN... Das ist schon sehr kompliziert. Zum Psychologen musst du wohl eher nicht.

Kommentar von Leon0010 ,

mein Vater stellt sich leider immer wen es Meinungsverschiedenheiten gibt auf die Seite meiner Mutter.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten