Frage von Pferdemausi757, 32

Hallo ich brauche dringend Hilfe bei StarStable?

Also bei der Epona-Quest als man von der GED Baustelle fliehen soll mit dem Rennen bin ich ins Ziel gelaufen und da bricht das Spiel ab ...als ich mich eingeloggt habe muss ich natürlich wieder die Quest annehmen ...aber ich stand auf der Sturmfarm und so komm ich jetzt nich mehr aufs GED Gelände um die Quest anzunehmen...Bitte helft mir ich heul die ganze Zeit vor Sorge :(((

Antwort
von Pferdemausi757, 17

Ohne Witz ich heul die ganze Zeit :( weil ich mir total Sorgen mache bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte helft mir♥♥

Kommentar von NerdForever ,

hallo, du kannst due Quest doch jederzeit NOCHMAL machen, ist das etwa SO SCHWER?!

Kommentar von NerdForever ,

Und warum schreibst du dann nicht an den Support wenn es SO SCHLIMM ist ^^

Kommentar von Pferdemausi757 ,

Um das GED gelände ist Stachel draht wo man nich drüber springen kann also komm ich nicht zur Quest:/

Antwort
von Pferdemausi757, 9

Alles wieder gut musste ur den Pfad nochmal reiten...puh alles wieder gut jetzt bin ich erleichtert:D trotzdem Danke

Antwort
von NerdForever, 21

Also, erstens sollte dich das Spiel nicht zum heulen bringen, und zweitens kennen wir sowas von sso immer wieder!

Meine Schwester hatte doch mal im Shopping center die Bühne freigeschaltet, und dann war der GANZE Raum weg. Und ich habe die Quest davon gesehen, und kann sie trotzdem nicht machen, ich werde also bald an den Support schreiben, was ich dir auch empfelen könnte. Das geht aber nur wenn:

1.Der Zugang zu der GED dir nun komplett verweigert ist.
2.Du einen Rückstand auf dein Level und so erhalten hast.

Sonst sagt der Support: Tss, wenn du die Quest doch einfach nochmal machen kannst, was sollen wir da tun ^^

Also wenn du diese Quest jederzeit wieder machen kannst lohnt es sich nicht, sich darüber aufzuregen.

Kommentar von Pferdemausi757 ,

Ich habe dem Support eben geschrieben ich habe ein paar XP verloren glaub ich und ich kann nich auf das GED Gelände...Ich hoffe die schreiben mir schnell...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten