Frage von Zoeschie, 60

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe , ich kann nicht schlafen!?

Mein Vater und ich machen von heute bis Sonntag Urlaub . Ich möchte jetzt eigentlich schlafen weil wir morgen früh aufstehen , nur das Problem ist er schnarcht so dass ich nicht schlafen kann . Ich liege seid 1 Stunde wach ....! Das ist sehr nervig. Also morgen kaufe ich mal Ohrstöpsel oderso .. was kann ich für heute machen ?????

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Step44, 24

Wenn du in einen anderen Raum ausweichen kannst, nimm dein Bettzeug und geh dort hin.


Kommentar von Zoeschie ,

Ich bin im Hotelzimmer ...ein anderer Raum geht leider nicht 😤

Kommentar von Step44 ,

Mit der Matratze ein Stück vom Bett weg in Richtung Tür oder Bad?

Kommentar von Zoeschie ,

Wir liegen im gleichen Bett ✔️

Kommentar von Step44 ,

Ja dann hilft nur noch Kissen über die Ohren halten.

Antwort
von ama86, 29

Ich hatte auch mal das Problem und hab im Hotelzimmer in der Badewanne übernachtet. War echt super gemütlich mit Decke darunter. Aber dreh nicht ausversehen das Wasser auf!

Kommentar von Zoeschie ,

Wenn es eine gäbe ....😂

Kommentar von ama86 ,

mhhh... dann is das natürlich doof : ) Da kannst du dein Vater nur immer wieder anrempeln bis du eingepennt bist.

Kommentar von Zoeschie ,

Das dauert keine Sekunde bis der wieder schnarcht ....

Kommentar von ama86 ,

Dann musst du wohl leider diese Erfahrung heute Nacht ertragen müssen...

Antwort
von bikerin99, 37

Watte oder Papiertaschentuch ins Ohr stöpseln. Außer du hast Kopfhörer mit und spielst dir Meditationsmusik oder Entspannungsmusik vom Handy oder Laptop ab.

Kommentar von Zoeschie ,

Mit Musik kann ich nicht einschlafen und für ein Hörbuch hab ich zu wenig Geld auf meinem Handy . Das würde auch nichts bringen 😤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten