Frage von Lene9355, 18

Hallo ich brauche dringend einen Rat?

Also ich war demletzt in der disco ich (w) und zwei Kollegen waren auf der Tanzfläche die war fast leer außer eine Gruppe von ein paar typen. Iwie keine Ahnung redeten plötzlich meine zwei Kollegen mit den Typen also stellte ich mich dazu un kam mit einem von denen ins Gespräch da es da drin aba zu laut zum reden war gingen wir zwei raus dort redeten wir eine weile dann fragte er nach meinem Facebook Account leider fand er mich nicht daraufhin sagte ich (da er mir sehr sympathisch war^^) ich kamn dir auch einfach meine Nummer geben er lies dann auch sofort bei mir anklingeln und sagte damit ich auch seine hätte.  Wir verbrachten dann den restlichen abend zsm wie hielten Händchen,  er küsste mich öfters, wir tanzten inig und wir waren abwechselnd bei meinen und bei seinen leuten. Einmal meinte er als er vorm klo kam wo ich davor gewartet hab "des rechne ich dir hoch am das du noch da bist weil ich solange gebraucht hab un en bissl Alkohol getrunken hab (er war nicht voll oda so aba er meinte des halt weol icj überhaupt kein Alkohol trinke). Naja aufjedenfall waren wir die ganze Zeit zsm und als ich kurz vor ende gegangen bin gab er mir noch einen langen kuss auf den mund und sagte wie schon öfter am dem abend "du hast meine nummer schreib mir einfach" oda so. Draußen sahen wir uns noch mal kurz da kam er noch mal her und meinte sowas wie "hii, du schreibst mir du hast ja auch meine nummer" 

Was sagt ihr zu seinem Verhalten wie soll ich das alles deuten?

Soll ich mich melden? 

Danke euch schon mal:)

Antwort
von daviddbf, 2

da er mir sehr sympathisch war^^

Genau dieser Satz sagt dir, was du zu tun hast. 

Ich finde es immer wieder schade, wenn jemand eine nette Person kennenlernt und die zwei sich dann sofort aus den Augen verlieren. 

Wenn du dich nicht meldest, wirst du es vielleicht später bereuen. Überlege dir mal - was kann schon schlimmes passieren? Du schreibst mit ihm ein bisschen und wenn er sich als cooler Kerl herausstellt trefft ihr euch vielleicht auf einen Tee.

Schreibe ihm auf jeden Fall. Denke nicht, dass du deswegen als "needy" abgestempelt wirst. Sieh es als eine neue Erfahrung für dich.

Investiere trotzdem nicht zu viel in das Gespräch und in den Aufwand, d.h. du solltest ihm keine 1.000 Nachrichten schicken. Wenn er dich wirklich mag, wird er investieren und dich nach einem Treffen fragen. 

Viel Glück!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten