Frage von Carrots2000, 21

Hallo ich brauche (auch wenn es noch etwas hin ist) Tipps für Weihnachtsgeschenke (Diy?

Ich brauche für: - meine Mama (40 liebt praktische Sachen hasst MakeUp und solche Sachen) -Bruder(16 liebt Mathematik, Chemie, Physik) -Vater( 52 arbeitet gerne mit Holz sammelt und trink gerne Whisky) -Oma( 76 häkelt strickt und bäckt gerne) -BFF (?)---- Habt ihr Ideen für Diy´s ich weiß dass es noch Zeit hin ist aber ich habe liebe basteln und sonst bekomme ich immer so einen Stress

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichelleGrusel, 9

frag nach wünschen.

bastel einen bilderrahmen mit einer schnur und klippe bilder dran es sieht sehr schön aus.

stelle selber kosmetik her, lip scrub, puder, bronzer etc

Antwort
von Ramonaralf, 5

Frag doch einfach mal was sie sich wünschen würden zu Weihnachten. Und schreibst es auf einen Zettel auf. L.g

Antwort
von rafaelmitoma, 2

aufschreiben was jeder sich wünscht, gibt auch nett angebote von tschibo.

Kommentar von Carrots2000 ,

Ich will eigentlich was selber machen.... Aber trotzdem danke.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community