Frage von nizor, 16

Hallo, ich brauche 4 Sätze über das Thema "Sollten Politiker das gleiche Gesetz befolgen wie jeder andere?" Könnt ihr mir dabei helfen?

Antwort
von breitio, 11

mir fallen dazu nur 2 sätze ein: 

"wenn man es genau nimmt, sind politiker bürger ihres landes. was sagt es über ein land aus, wenn sogenannte gleichgestellte bürger mehr wert sind als andere? "

Antwort
von nizor, 13

Müsste 10 Sätze schreiben hab 6 gemacht noch 4 mir fällt nichts ein

Antwort
von Wiggum34, 14

Und? Welche eigenen Gedanken hast du dir zu diesen Hausaufgaben schon gemacht?

Antwort
von Kronleuchter22, 1

Das schlimme ist, dass überhaupt solch eine Frage gestellt werden muss und dass man darüber diskutiert!!!

Antwort
von Velbert2, 1

Das ist eine etwas schiefe Frage. Wer sagt denn, dass Politiker "ein anderes Gesetz" haben als Nichtpolitiker? Und wie sieht dieses "andere Gesetz" aus?

Antwort
von Ohnaj, 16

Ja sollten sie, weil es in Deutschland biemanden gibt, der über dem Gesetz steht. Das war Satz 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community