Frage von lisa5577, 130

Hallo ich brauche 200€ für klamotten wie bekomm ich die mt 12?

und ich brauche es vor weinachten

Antwort
von Zoeschie, 23

Du bist 12! Du musst nicht 200 Euro für Klamotten ausgeben nur weil du die ,,neuesten" Sachen brauchst .... ist dir das so wichtig ??......ich bin selbst erst 13 aber nicht so wie du ! Man muss nicht immer das neueste haben ...was bringt dir das denn ? Damit du so bist wie alle ? Außerdem gibt es in deinem Alter (in meinem genauso) wichtigeres als an Geld für Klamotten zu kommen ....zum Beispiel Schule und so ...werd erst mal älter ! Ich weiß ja nicht was deine Eltern dazu sagen dass du 200€ für Klamotten ausgeben willst !

Antwort
von User46556672, 47

Testbirds, werde Software-Tester auch unter mit einem Alter von 18 Jahren!Du bekommst pro Test zwischen 5-50€oder noch mehr jenachdem wie gut dein Testbericht ist!Die Seite ist echt geil! :)

Antwort
von pblaw, 9

Mit 12 Jahren solche eine Frage zu stellen, ist schön reichlich unverschämt und ein bisschen mehr als blöd. Sei mit den Klamotten zufrieden, die dir deine Eltern geben. Und wenn du älter bist, leiste erst mal etwas, um Forderungen zu stellen.

Antwort
von Alanbar33, 66

Taschengeld sparen , Prospekte verteilen , einkaufen für die Oma neben an , ansonsten betteln bei Familienmitglieder

Kommentar von lisa5577 ,

tue ich ja alles schon außer prospekte darf ich noch nich

Kommentar von Alanbar33 ,

Ja keine Ahnung geh halt Prim Markt da brauchst du nur 20

Kommentar von aliiic ,

wieso braucht man in primarkt nur 20?

Bekommt man da nicht vieles billiger?

Kommentar von lisa5577 ,

aber nich die sachen die ich möchte

Ok sorry viel Glück noch beim Geld machen

Antwort
von Keana, 63

Wunschzettel schreiben ist ja bald Weihnachten :-)

Kommentar von lisa5577 ,

brauche ich vor weinachten

Kommentar von Zoeschie ,

Brauche und wollen ist ein Unterschied .... brauche tust du sie wahrscheinlich nicht .... willst wahrscheinlich einfach immer nur das neueste .... und so was ist echt nicht toll ...gerade mit 12

Kommentar von Keana ,

Ich denke, das ist schon krankhaft, soviel Geld für Klamotten auszugeben auf einen Schlag

Antwort
von aliiic, 45

Du kannst es dir vom Weihnachtsmann wünschen

Kommentar von lisa5577 ,

brauche ich vor weinachten

Antwort
von Prante, 79

Hi,

warum brauchst du 200 € für Klamotten? Hast du keine mehr oder möchtest du etwas sehr teures kaufen?

Wer hat das Sorgerecht für dich? Deine Eltern? Oder jemand anders?

Gruß

Kommentar von lisa5577 ,

eltern ja so die neuen sachen

Kommentar von Prante ,

Naja, dann möchtest du wohl eher 200€ als dass du sie "brauchst", wenn ich das richtig verstehe. In diesem Fall musst du wohl deine Eltern fragen, ob sie dir Geld geben, ansonsten sparen und eventuell etwas dazu verdienen durch Extraaufgaben (Eltern im Haushalt helfen oder so...).

Kommentar von lisa5577 ,

mach ich schon

Kommentar von Prante ,

Ja, was für eine Vorstellung hast du,w as man da jetzt sonst noch tun könnte? Geld fällt leider nicht vom Himmel, also wirst du es auf diesem Wege machen müssen. Das dauert zwar, aber deine Eltern haben ja auch für ihr Geld gearbeitet und alle anderen Leute tun das auch.

Sparen kostet Geduld und Extraaufgaben erfüllen auch, aber am Ende ist man um so glücklicher, wenn man sein Ziel selber erreicht hat!

Antwort
von Playermuc, 52

Eltern fragen.

Kommentar von lisa5577 ,

hab schon geben nix

Kommentar von Playermuc ,

Taschengeld sparen. Frag sie ob du es irgendwie abarbeiten kannst im Haushalt oder so.

Kommentar von Zoeschie ,

Geben wahrscheinlich nichts weil du schon genug hast und wahrscheinlich einfach nur das Neuste ,,willst"  . Gibt bestimmt Gründe dafür das sie nix geben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten