Hallo, ich brauch unbedingt Hilfe. Ich hab panische Angst davor, dass auf meiner Schule jemand Amok läuft. Was soll ich tun wenn es passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es passiert dann passiert es.
Du hast ein Bauchgefühl und überlebst entweder, weil dir in der Situation etwas rettendes Einfällt oder du stirbst oder wirst verletzt, weil es keine Rettung gibt.
Wir alle haben keine Kontrolle über den Verlauf unseres Leben.
Keine Kontrolle über das Leben von anderen Menschen.
Das kann Angst machen. Sicher. Aber die meiste Zeit leben wir mit dieser Zwangsläufigkeit.
Wenn du dir nun einen Amoklauf herauspickst und damit dein Hirn fütterst, hilft das nicht weiter. Du kannst jeden Tag sterben. Überfahren werden, Dachziegel auf den Kopf bekommen, Stromschlag, etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl jemanden von deiner Angst , die hast du bestimmt nicht umsonst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment. Hast du nur Angst, oder hast du einen konkreten Hinweis oder Verdacht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimaaaeeeHit
17.11.2015, 00:20

Naja, eigentlich nur angst, aber ich weiß einfach nicht, was ich dagegen tun soll

0

Das wird vermutlich nicht passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung