Frage von DarthVaderSuly, 26

Hallo ich brauch unbedingt einen PC. "GAMING"?

Hallo allerseits. Ich brauch unbedingt einen PC auf dem ich gerne Need for Speed CSGO Minecraft auf den Mittleren einstellungen bis auch niedrig spielen kann. Ich habe jetzt 560€ möchte aber nur höchstens 300€ wenn es auch geht 200€ ausgeben. Bitte keine Kommetare wie spar noch länger du bekommst nix gutes oder so. Kann mir jemand einen zusammenstellen bitte? Danke MFG Sulyar

Antwort
von onomant, 10

In der aktuellen Ausgabe der PCGH wurden Zusammenstellungen für
einen 400 und 500€ "Gaming"PCs getestet. 
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/Specials/PCGH-09-20...

Kannst ja mal reinschauen.

Antwort
von Rtex1337, 22

Also.... Auch wenn du das nicht hören willst : Für 2-300€wirst du keinen PC bekommen, dafür bekommst du nichtmal einen schlechten Office PC, das ist einfach so. Auch 500€ sind relativ knapp bemessen, sollte allerdings, was deine Ansprüche betrifft durchaus möglich sein. Wenn du bereit bist 500€ auszugeben, kann ich dir gerne was zusammenstellen, wobei es hier sinnvoll wäre,gebrauchte Teile zu kaufen.

Antwort
von Joshi2855, 26

Diese Kommentare kommen aber, weil man dir da nichts zusammenstellen kann, auf dem du zocken kannst. Du widersprichst dir ja selbst...Für 300 bekommste grade mal ne Graka, was Gaming angeht.

Kommentar von WuuKii ,

Naja, ne GTX 960 bekommst schon für 200€ und ne GTX750Ti für 100 und die reichen dicke für die Spiele, die er angegeben hat ^^

Kommentar von Joshi2855 ,

Wenn die Graka trotzdem schon 200 kostet^^ Kann er nicht für 300 ein ganzen PC wollen ;P Und naja lol gtx750...die nehm ich nur noch als Feuerholz.

Antwort
von SgtTH, 21

Also für 560,00€ kannst du eine  PC bekommen, der deine Ansprüche erfüllt. Für 300€ oder sogar nur 200€ kannst du das aber komplett vergessen.

Antwort
von Michia12, 23

Gib mal auf Youtube Gaming Pc für 300€ ein. Da gibts viele Zusammenstellungen.

Ja und nach 2 Monaten ist der so veraltet da er die spiele grade so schafft, das du dir wieder ein neuen kaufen kannst..

Kommentar von Michia12 ,

Ja, aber das Bugdet sind ja nur 300€, da gibt es nix vernünftiges für.

Ja aber dann macht es doch mehr Sinn ihm das genauso zu sagen, als das er 300 Euro ausgibt, die er nach (mit glück) einem halben Jahr wegwerfen kann.

Kommentar von Michia12 ,

Er hat doch gesagt, dass er solche Kommentare nicht will.

Ja und was soll man machen? Er ist bestimmt nicht viel glücklicher wenn er 300 Euro sinnlos verliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten