Frage von GalaxyStorm469, 28

Hallo ich brauch Tipps wie ich mich auf die Bundeswehr vorbereiten kann?

Hallo ich bin 14 und spiele mit dem Gedanken vielleicht später zur Bundeswehr zu gehen.

Die Aufnahme Bedingungen müsste ich schaffen doch ich mache mir über die Ausbildung sorgen das ich diese nicht schaffe deshalb wollte ich mich schon (Sportlich u. Allgemein gesehen) darauf vorbereiten und deswegen frage ich euch wie ich mich darauf vorbereiten kann wäre für Tipps jeglicher art dankbar

Antwort
von Bounty2011, 23

Hey, ich war letzte Woche da und habe mich dort erfolgreich für die Offizierslaufbahn qualifiziert. Meine Empfehlung informiere dich über die aktuelle politische Situation der BW. Was macht die BW genau? Warum willst du dahin? Wo genau willst dahin? Du solltest einfach du selbst sein und vielleicht nicht ganz auf den Kopf gefallen sein. Wichtig ist dein wirkliches und ehrliches Interesse zu zeigen. Der Sporttest war für mich selbst sehr leicht, wobei man sich, wenn man sonst nicht so sportlich unterwegs ist, durchaus drauf vorbereiten sollte ;) wenn du noch genauere Infos brauchst, kannst du mich gerne auch per PN anschreiben.

Kommentar von GalaxyStorm469 ,

Danke für die Antwort :) werde mich mal informieren gehen was sie genauer machen. Wenn ich Fragen habe melde ich mich.

Antwort
von Asker1990v2, 28

Hey, schau doch einfach mal af die BW Internetseite und lese dir die spezifischen Aufnahmenbedingungen / Vorrausetzungen durch, dann wird sich da sicher was finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community