Frage von Wuestenamazone, 66

Hallo. Ich brauch neue Matratzen aber was für welche?

Ich brauch unbedingt neue Matratzen. Jetzt haben wir mal geschaut. Ich bin aber dermaßen erschlagen worden jetzt weiß ich gar nichts mehr. Habe übelst mit dem Rücken Probleme. Der eine das liegt am Rost, im andern Geschäft das liegt an der Matratze Rost nicht wichtig. Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuViernheim, 46

Meine Tante hat auch Rückenprobleme und sich ein Wasserbett gekauft.

Viellleicht ist das eine Lösung.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Okay aber da muß doch ein Statiker kommen. 

Kommentar von ManuViernheim ,


Schau mal. In 90% der Fälle die ein Wasserbett kaufen, gibt es keinen Probleme:

Die wichtigsten Wasserbett-Mythen im Check

Autor: Karin Henjes



Antwort
von derHundefreund, 19

Ich benötige auch eine neue Matratze und habe deshalb in der letzten Zeit ein bischen recherchiert. Dabei habe ich diese hier entdeckt und muss sagen, dass sie einen sehr guten Eindruck auf mich macht.

https://www.brunobett.de/matratze

Es ist nämlich nicht nötig, dass du bestimmen musst, welcher "Liegetyp" du bist - also weich, mittel oder hart. Diese Matratze soll sich einfach deinem Körper beim drauf liegen anpassen. Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht.

Liebe Grüße

Antwort
von prolldetektor, 11

Die wird dir bestimmt helfen ;-)

http://www.franke-matratzen.de/matratzen-fuer-senioren/

Viel Glück.

Antwort
von Jeff5445, 20

Hallo Wüstenamazone,

ich kann dir die Matratzen der Firma Ravensberger empfehlen. Haben selbst 2 dieser Matratzen zuhausen und sind vollends beigeistert. Viele Testberichte dazu gibt es z.b.hier http://schlafexperte.net/ oder du schaust direkt mal auf ravensberger-matratzen.de

Lg Jeff

Antwort
von Torrnado, 28

Huhuu !

schau mal, Schatzie.....vielleicht wäre das ja was für Dich :

https://www.emma-matratze.de/shop/


Antwort
von Walum, 28

Das liegt am Rücken. Der will Gymnastik.

Deine neue Matratze musst Du einfach ausprobieren.

Nimm eine möglichst feste.

Antwort
von Testnick, 4

Günstige 7-Zonen-Matratzen bei Groupon. Teilweise 2x2m für 300 Euro. Echt günstig, echt gut.