Frage von jnklas, 49

Würdet Ihr sie fragen oder einfach nur befreundet bleiben?

Also ich Treff mich am Wochenende mit meiner besten Freundin und wollte sie dann fragen ob sie mit mir zsm sein will!Ich lieb sie aber sie geht auf ne andere Schule und ich glaub ich wäre ziemlich eifersüchtig weil ich ihr freunde kenne und die ziemliche angeber und so sind!Ich bin mir dann nicht sicher ob ich in der Beziehung glücklich wäre!Was würdet ihr machen also würdet ihr sie fragen oder einfach nur befreundet bleiben??

Antwort
von JZG22061954, 6

Es handelt sich um deine beste Freundin in welche Du dich verliebt hast und das Problem mit der anderen Schule sollte eigentlich keines sein. Derweil Du aber ganz offensichtlich wohl auch altersbedingt nicht dazu in der Lage bist um mit diversen Widrigkeiten im Leben souverän umzugehen, so erspare dir und deiner besten Freundin einen über kurz oder lang aufkommenden Trennungsstress und arbeite stattdessen verstärkt an deinem eigenen Selbstbewusstsein. In der Zwischenzeit aber könntest Du dennoch schauen, wie es bei deiner besten Freundin eigentlich um deine Aussichten auf mehr als Freundschaft bestellt ist. Sollte es in dieser Hinsicht passen und Du bist mit deinem Problem vorangekommen, dann kannst Du das Thema Beziehung auch auf die Tagesordnung bringen.

Antwort
von Mysterion1, 16

(Das kannst du allein entscheiden, denn)...du musst auf dein Herz hörn'...(Sido)

Antwort
von angerfist4real, 18

Wenn du sie echt heftig liebst, steht dir doch eigentlich nichts im Weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community