Frage von mops2, 38

Hallo ich brauch mal ein rat?

Ich schreibe seid länger zeit mit einer frau Nun ist die frage kan man sich in jemand verlieben von foto sprachnarichten und schreibe bzw und wie kan ich es herauszufinden ohne direkt zu fragen ob sie mich eher als kumpel oder als freund sieht wen ich versteht wie ich es meine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Es ist keineswegs unmöglich und es kommt auch immer wieder vor, dass sich Menschen in ein Bild von einer Person oder auch in das geschriebene Wort respektive in den Geruch oder in die Stimme oder in was auch sonst noch immer, was diese Person ausmacht verlieben. Offen ist dabei aber natürlich ob es in diesem Fall der besagten Frau ähnlich geht wie dir und offen ist dabei natürlich auch, ob ein Treffen dann auch das hält, was Du dir von dieser Frau sozusagen versprochen hast.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von almmichel, 17

Die Gefahr sich zu verlieben ist bestimmt gegeben. Vielleicht von deiner Seite. Von Ihrer Seite wohl kaum, wenn du solch eine Grammatik an den Tag legst.

Antwort
von minaray1403, 38

Ja.. Aber lass euch Zeit.

Kommentar von mops2 ,

also würdest du persönlich treffen erst meiden?(wohnen schon ein stück von anader entfernt)

Kommentar von minaray1403 ,

Gegen ein Treffen ist soweit nichts einzuwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community