Frage von niko2001, 10

Hallo' Ich brauch Hilfe bei tomb raider legend in kazakhstan?

Unzwar muss ich dieses schwarze Wesen töten. Die Hebel im Raum habe ich schon umgedreht. Und die Kugeln in Schwung gesezt, das Problem ist nur das das wenn eine Kugel mit diesen elektro Strahlen in Berührung kommen und ich die zweite anmachen will geht die erste Kugel wieder aus! Was kann ich da machen? Und mit welcher taste kann ich dann nachher das Monster in so ein elektro strahlt tun? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!!!

Antwort
von TheWhiteThunder,

1. Hebel sind unten

2. Geh zur Maschine und setzt dich rein

3. Du musst eine Kugel hochschießen bis sie mit den anderen vernetzt ist und so schnell wie möglich nur nächsten gehen und die auch hochschießen.

4. Das machst du mit den 4 Kugeln so schnell wie es geht und verlasst sofort die Maschine.

5. Das Monster ist selbstständig gefangen.

6. Du schaust hoch zum Splitter-Excalibur und drückst ganz schnell den Magnethaken.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community