Hallo ich brauch eure hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst dringend Hilfe. Sprich mit einer Person deines Vertrauens. Außerdem empfehle ich dir folgende Seite: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=4 Du hast eindeutig eine Essstörung. Fett bist du nicht, sondern fast schon untergewichtig. Aber das wurde dir in deinen zahlreichen Fragen zu dem Thema ja schon oft genug gesagt. 

Es nützt nichts, immer und immer wieder zu fragen. Du musst dringend was ändern! Wir können das nicht für dich tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist niemals fett oder übergewichtig...eine Freundin von mir ist 1,56 und wiegt 56 Kilo und ist auch 13 und sie ist auch nicht übergewichtig

such dir jemand mit dem du reden kannst, eine Verwandte, Freunde oder einen Psychologen oder so was.Rede über diene Probleme und versuch sie zu lösen... Und mach Sachen die dir Spaß machen. Freizeitpark, Kino oder sonst was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts ist und dann wieder viel dann bringt dir das nichts. Du musst regelmäßig essen und dazu viel Sport. Iss auch keine Süßigkeiten und trink Wasser. Außerdem hilft Obst für zwischendurch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir zuerst Physiologische hilfe suchen, jemand mit dem Du darüber reden kannst damit Du wieder mehr Vertrauen zu Dir findest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bloß so viele in meinem Alter :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anna.
Dieses Gefühl kenne ich und den Wunsch zu sterben.Ich war älter als du und fühlte mich fett häslich und alles lief schief in mein Leben, es war die Hölle. Selbst als ich 20 kilo. abgenommen hatte war ich eine Ausgestoßene aber irgend wann fing ich an mich so zu akzeptieren wie ich bin. Und siehe da die Leute fingen an mich zu rispektieren und ja sogar zu mögen. Egal ob dick o. dünn es liegt an dich u. deiner Ausstrahlung, zeig dich positiv und ingnoriere die mit den dummen Komentaren, du bist jemand und sei stets freundlich auch das kann schlagfertigkeit sein. Also Kopf hoch biete dem Leben die Stirn. G.lydana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,66 50 Kilo klingt eh okay. Übergewicht hast du sicher nicht. Das Problem dürfte wo anders liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
26.03.2016, 21:18

Das zählt fasst zum Untergewicht.

0