Frage von Selinarose, 51

Hallo ich brauch eure Hilfe ich bin jetzt fast 4 Tage überfällig , und am 16 -18 April hatte ich Blutungen die hellrot waren dazu kamen schmerzen im Unterleib?

Dazu kamen brust Empfindlichkeit und ein Hunger Gefühl aber wenn ich essen vor mir hatte ist mir schlecht geworden. Ich War 3 tage danach beim Frauenarzt der mir einen test und Ultraschall gemacht hat und es negativ ausgefallen ist. Heute bin ich 4 Tage überfällig und ich frage mich warum ich zwischenblutungen hatte oder ob meine tage sich verschoben haben was ich nicht denke da ich mich auf meine periode seit fast 1 Jahr verlassen kann. Heute morgen habe ich noch einen test gemacht da ich ein ziehen im Unterleib habe und Blähungen . Aber ich habe kein Hunger auf Zucker was für mich sehr ungewöhnlich ist wenn ich meine tage bekomme. Ich Bitte um Hilfe hat von euch jemand solche Erfahrungen gemacht ? Wart ihr mal in solch einer Situation? Oder wisst ihr Rat ? Liebe grüße

Antwort
von beangato, 33

Wann hattest Du denn GV?

Kommentar von Selinarose ,

Ich hatte 9,10,11 GV

Kommentar von beangato ,

Dann könntest Du schon schwanger sen.

Rechne mal selbst:

http://www.onmeda.de/selbsttests/eisprungkalender-fruchtbarkeitskalender.html

Vlt. war der Test einfach zu zeitig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten