Frage von MaxalaBayern, 42

Hallo, ich brauch ein neues Handy. Meine Favoriten liegen bei dem LG G3 und dem HTC One M8 . Welches der Handys ist besser. Welches lohnt sich thx Max ?

Ich bin Schüler und suche ein sehr gutes Handy. Meine Wahl ist auf das HTC one M8 und LG G3 gefallen. jedoch habe ich gehört das das M8 eine sehr schlechte KAmera hat. Und beim LG G3 wären starke ruckler und überhitzung festzustellen. Ausderdem habe ich oft gehört das die Marke LG gar keine so Guten Handys produziert? was stimmt, welches ist besser ? kann mir da jemand helfen ? Danke Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lalalalahaha, 20

Ich würde das htc wählen da das lg meines wissens nach aufgrund von der überhitzung schnell an lebensdauer verliert

Antwort
von Lucaa1999, 14

Ich empfehle dir HTC One M8. ;)

Antwort
von MaxalaBayern, 8
HTC One M8

top handy

Antwort
von Torrnado, 10

vor dem Kauf eines sogenannten Smartphones

( die Preise variieren ja sehr ) sollte man sich stets überlegen :

was genau will ich damit ?

eher surfen, chatten, gamen ?

oder brauchste so n Teil doch nur für gelegentliche Fotos, Videos und zum Telefonieren/ Sms versenden ?

kommt auch immer darauf an, wie viel Du dafür ausgeben willst.

das Beste wäre daher, wenn Du Dir diverse Modelle in einem Multimediamarkt mal genau anschaust, Dich dort von einem Fachverkäufer beraten lässt und dann entscheidest.

ich persönlich würde mich für ein Huawei Ascend entscheiden, die sind nicht so teuer und erfüllen auch ihren Zweck

Antwort
von Araibona, 19

Lg g3sehr empfehlenswert

Antwort
von leaalvre, 20

Htc One M8!!!! Ist besser als das G3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community