Kann mir jemand bei meinem Toshiba Notebook helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lies Dir bitte mal Deine Frage durch und setze hier und da mal ein Komma bzw. Groß- und Kleinschreibung! Man versteht nur sehr schwer, was Du eigentlich willst...

Wenn Dir der Rechner sagt, er repariert gerade etwas, dann solltes Du ihn das auch machen lassen und nicht nach einer halben Stunde ausschalten, wenn er sich augenscheinlich nicht "rührt".

Lass ihn einfach mal die Nacht über laufen und in Ruhe das machen, was er vorhat: Reparieren. Wenn es am nächsten Tag immer noch da steht und der Rechner nichts macht dann wäre der nächste Schritt, entweder die Festplatte entnehmen und von einem anderen Rechner aus eine Datensicherung machen ODER den Rechner neu aufsetzen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau für ein Modell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?