Frage von MarcelDo02, 15

Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe in Steam anmelden?

Mein Kleiner Bruder, hat mit dem Steam Account ein großes Problem er kann sich nicht Anmelden. Sein Steam Auth. war auf seinem Tablet gespeichert doch sein Tablet ist kaputt gegangen, nicht nur das, er hat ja sein Handy für ein Code, doch er hat eine neue Telefon nummer bekommen und sein Sicherheits Code den man am anfang des Steamaccount beim erstellen bekommt ist auch weg, Steam support ist für den Arsch.

Ich hab alles ausprobiert, hilfe... Auf seinem Account sind Spiele im Gesamtwert von knapp 100$ drauf..

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 9

Hmm Schwierig. Man sollte auf jedenfall nach ändern der Nummer das alles neu einrichten. Ich denke das der SteamSupport leider eure einzigste Option ist. Ich hatte ungefähr das selbe bei meinem Uplay account und auch das ähnliche problem mit einem auth. Der Support dort hat mir schnell helfen können.

Mfg

Kommentar von MarcelDo02 ,

Aber wie... Der Support ist eine Automatische Nachricht.. Das ist ja der beste Support von allem... Ich versuch ja die Nummer geändert zubekommen leider ist das sehr schwer ;(

Kommentar von AwesomeLetsPlay ,

Ruf lieber dort an. Geht schneller und besser.

Kommentar von MarcelDo02 ,

Gibt es einen Steam Anruf Support?!?! Dann geb mal bitte die Webseite für die Nummer von SteamSupport / die Telefonnummer :D

Kommentar von AwesomeLetsPlay ,

Öhm... naja dachte ich zumindest ^^' Offenbar gibt es doch keinen Anruf Support >.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten