Frage von alici08, 44

Hallo Ich bräuchte unbedingt einen code für sims 3 der auch bei origin geht. Ich habe das Spiel gekauft aber das Handbuch verloren...?

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 44

Wann hast du das Spiel gekauft, hast du den Kassenbon noch (oder den Rechnungsbeleg falls du es online gekauft hast) und hast du die Hülle und CD noch?

Hattest du es schon installieren und registrieren können auf Origin? Eine ernstgemeinte Frage, da manche es machen, vergessen und dann bei Neuinstallation vergessen das die Daten ja auf dem Originkonto noch verfügbar sind (na so in etwa).

Hattest du es original verpackt gekauft oder gebraucht?

Und zu guter Letzt: Wende dich im Notfall an den EA-Support. Kontaktdaten findest du dafür via google total schnell.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt das die Installationscodes nicht wirklich mal eben einfach so kostenlos irgendwo im Internet zu finden sind - und dann auch noch funktionieren. Und der Installationscode von einem anderen Spieler nützt meines Erachtens nach auch null - erst recht nicht wenn dieser registriert wurde auf einem Originaccount.

Und für die Zukunft: Falls man dazu neigt Handbücher zu verschusseln (bzw. diese Inlays): Liste anlegen mit dem jeweiligen Namen des Computerspieles bzw. des Erweiterungspacks + dazugehöriger Installationscode. Diese Liste gut verwahren. Am besten an dei Wand pinnen, da verschusselt man es nicht so schnell und kann auch nicht verschwinden falls der PC neu aufgesetzt werden muss.

Kommentar von alici08 ,

Leider hab ich den Kassenbon nicht mehr ,in origin einloggen kann ich mich aber, jedoch habe ich das spiel noch nicht auf meinem neuen computer installiert, und das spiel ist auch "neu" gekauft . und so eine liste besitze ich schon :) aber da ist halt sims3 nicht drin . Trotzdem danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten