Frage von Fighter84, 22

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe habe meine Baterie getauscht und jetzt will mein Radio 5000RDS EOn einen Code aber ich habe keinen mehr ):?

Antwort
von Hiaslfranz, 10

Evtl. ist der Code noch derjenige der im Handbuch steht. (Werkscode), wenn der Werkscode nicht geändert wurde, dann ist er nach wie vor noch drin.
Den Werkscode solltest du über die Suchmaschine finden.
Viel Glück! 🐷

Antwort
von bennobus, 19

Hast du deine Belege noch? Gehe mal in dein Fachgeschäft je nach dem können diese dir weiterhelfen. 

Antwort
von catweasel66, 16

alles durchsuchen was du für dein auto an papieren hast. radio paß ist das zauberwort. da solltest du die nummer finden

Kommentar von Fighter84 ,

Den Radio Pass hab ich leider nicht mehr und die in der Ford Werkstatt haben erst ab Montag zeit

Kommentar von catweasel66 ,

sieht nicht gut aus für dein radio. diesen code brauchst du zum entsperren des diebstahlschutzes. wenn den code jeder wüßte, macht er keinen sinn. deshalb hat jedes einzelne radio seinen eigenen code. auch die fordmechanikies werden dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen können....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten