Frage von eremkarad, 37

Hallo ich bräuchte mal eure Aufmerksamkeit?

Also, ich hab schon seid fast 3jahren zahlen eine feste zahnspange oben und unten. Da sie bald raus kommt freue ich mich endlich sie raus zu bekommen aber.... mein unteres zahnfleisch ist total entzündet.. man sieht die Hälfte meiner Zähne kaum. Mein kieferorthopäde sagt ich soll über das Fleisch putzen, was mir sehr unangenehm ist und weh tut, aber natürlich mach ich es trotzdem aber es ändert sich nichts. Kann ich damit zum Zahnarzt und wenn ja was wird dann gemacht werde ich unter narkose gestellt und das Fleisch wird weg geschnitten oder muss ich irgendwelche salben Tabletten oder so nehmen? Würde wenn es dann eine Op gibt die Versicherung sie bezahlen oder wäre sie auf meine eigenen kosten? bin so ratlos ich hab so angst das es für immer bleibt!

Antwort
von Ahmed16, 13

Ich würde sagen du gehst zum Zahnarzt und lässt dir etwas in's Zahnfleisch spritzen (nähere Infos kriegst du beim Zahnarzt). Genau dasselbe hat mir mein Arzt auch vorgeschlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten