Frage von annalena131, 91

Kennt ihr gute Diss-Sprüche, falls ich gedisst werde? Auch wenn es nicht passiert, ich möchte immer vorbereitet sein.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 52

Kannst sagen:

Tolle Frisur (oder tolles Outfit), falls die/es mal modern wird hast du schon eine/eins.

Antwort
von Blobby35, 54

Naja zum einen drüber stehen wär nicht schlecht aber ansonsten eher mit was witzigerem wie: Deine Eltern wären die 2 Minuten lieber mal spazieren gegangen" oder "hör mal lieber auf aus dem Klo zu trinken".

Antwort
von TheLegendary, 68

Es gibt kein alles umfassenden Konter, du kannst höchstens klar machen, dass es dir vollkommen egal ist, was dieser Person über dich redet und das wars.

Antwort
von Julimaus2406, 50

"Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig ahnung"....Klappt so gut wie immer

Antwort
von uzumymw, 53

"Guck dich doch mal an"

Antwort
von Hayat67, 34

Besorg dir lieber eine Scharfe 9mm für jedes falsche Wort 1 Kugel auf deren brust, also denk dran viel Munition kaufen es sind viele Gauner unterwegs auf der Straße.

Gruß Hayat ✌

Antwort
von markton, 48

Antwort: "17" - kapiert kein Mensch. Nur du. :) Kannst ja den Intelligenquotient meinen. :)

Antwort
von Maniyxc, 36

Große Worte für jemanden mit nem 2stelligen IQ und nem Komma in der Mitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten