Hallo, Ich bräuchte Ideen wo ich in einem Halben Jahr also wenn ich in der 9 klasse bin wo ich mein Praktikum machen könnte in Frankfurt am Main.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kindergarten, Grundschule, Krankenhaus, Altenheim, Tierheim, Zoo, Einkaufsladen, Werbeagentur, Radiosender, Rathaus, Autohaus, Friseursalon, Kosmetikstudio, Gärtnerei, Florist, Bäckerei, Restaurant,...
Geht eigentlich überall. Du weißt selbst was dich am meisten interessiert und solltest dich für etwas entscheiden was du dir auch mal für später vorstellen kannst um zu sehen ob es dir liegt und deinen Vorstellungen entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nach was dich interessiert was deine Fähigkeiten sind und was du dir als beruf vorstellen könntest eher in Richtung soziales technisches in Richtung Logistik oder so und wenn dus noch nicht weißt probiere das aus was dich vlt interessiert und du denkst da hast du Spaß dran und Chancen im beruf denk immer an die Zukunft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?