Frage von Gerit20, 58

Hallo, Ich bräuchte hilfe zum Thema "Luftgewehr"?

ich wollte mir für den hobby gebrauch ein luftgewehr für ca. 150euro +/- zulegen und jetzt stell ich mir die frage ob es in der preisklasse überhaput was gutes gibt, wenn ja welche so zu wahl stehen (zielfernrohr/ 7,5 joule wären klasse) . Es soll nur für den hobby gebrauch dienen also es muss kein " premium gewehr sein " was man für den wettkampf oder sowas nimmt

lg gerit

Antwort
von EdgarBaer, 19

Kauf die am besten ein HW 35 von Weihrauch. Das kostet zwar 250 Euro ist dafür aber ein sehr gutes Luftgewehr.

http://www.waffenostheimer.de/luftgewehr-weihrauch-hw-36.html

Für 150 Euro bekommst du keine gutes Luftgewehr

Kommentar von Aratinga ,

Sehe ich genauso, vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten