Frage von h1f0nics, 28

hallo ich bräuchte ein gutes system für netzwerkameras outdoor?

und zwar 5 feste cams und 2 -3 drehbare cams alle mit netzwerkanschluss und ca 2 tage aufnahmezeit ggf. auch länger kommt auf den preis drauf an?! ist zb auf die verlegung von lan-kabel was zu beachten oder geht jedes kabel ?! ist es dann auch möglich mit jedem pc/laptop/tablet auf die live übertragung zuzugreifen ? am liebsten wär mir ein system das man ggf. auch noch erweitern kann zb. mit einfach mit einen switch wenn man die ip-adressen ändern kann von den einzelnen cams oder ist das sheie?! so nun das schwerste und das alles kosten günstig aber auch kein china schrott das nach 2 jahren hobs geht und tag und nacht tauglich bzw. dauerbetrieb ist ! zu den drehbaren cams oder gibt es da 360 rundumview kamaras ? oder ist es günstiger ich nehm lauter schwenkbare cams und stell die einen fix ? kann man da vll. auch noch ne indoor cam nachrüsten? vielen dank für die vielen antworte :P

mfg camnerd

Antwort
von Novos, 16

Da solltest Du dir Angebote von Sicherheitsausstattungsfirmen einholen. Beispiel: http://www.abus.com/ger/Objektsicherheit/Videoueberwachung

Kommentar von h1f0nics ,

hi danke

aber ich möchte keinen bmw sondern eher so vw preisklasse

mfg

Kommentar von Novos ,

aber sicher eine Anlage ohne Ausfälle.

Antwort
von Herb3472, 14

Wenn Du haben möchtest, dass das Ganze auch funktioniert, lässt Du Dir am besten gleich von einem Profi ein professionelles Überwachungs-Set installieren, bei dem alle Komponenten bereits aufeinander abgestimmt sind.

Nur: zumindest "billig" kannst Du vergessen, denn der Idiot, der eine Überwachungsanlage, die alle Deine Bedingungen erfüllt, um billiges Geld auf den Markt bringt (die aber kein China-Schrott" ist), muss erst noch geboren werden.

Kommentar von h1f0nics ,

danke

aber wegen dem frag ich ja :D ob es da was gibt das ich mir zb hochwertige cams kaufe und die mir dann selber so mach das die aufnehmen und ich ggf. auch live mal nachschauen kann aber nur vom dem gleichen netzwerk.. ob eine jede einzeln angesteuert werden muss oder ob das über einen switch auch funktioniert ... wenn ich mir einen fachmann leisten könnte oder ein komplett system von abus dann bräucht ich hier nicht zu fragen oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community