Hallo, ich bräuchte ein Geschenk, oder Buch für eine 13 Jährige im Wert von 8-9 Euro. Sie mag Fantasy und History. Ich habe schon was aber sie hat was teureres?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mit 13 immer Percy Jackson gelesen. Das ist eine Fantasy Reihe und es gibt auch 2 Verfilmungen. Es geht wie gesagt um Fantasy und um die griechische Mythologie (Götter). Hab hier mal nen link zum ersten band:
http://www.buecher.de/shop/jugendbuecher/diebe-im-olymp-percy-jackson-bd-1/riordan-rick/products_products/detail/prod_id/32562173/
Kostet 9€ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rainbowy
02.11.2016, 12:40

Bitte :)

0

Ich glaube Gänsehaut-bücher würden ihr gut gefallen.

Das sind Bücher in denen Fantasy vorkommt, es ist was gruseliges und wenn man angefangen hat zu lesen kann man eigentlich gar nicht mehr aufhören:)  Das einzige Problem ist, dass die Bücher glaub teurer sind als 8-9 €

LG: CrazySoni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FerdinandHerz
02.11.2016, 12:38

Ich bräuchte ein genaues Buch

0

Hi!

Ich würde dir "Selection" emfehlen. Das ist ein Buch, das in der Zukunft spielt. es ist sehr interessant und reißt einen sofort in den Bann.

Die Geschichte besteht aus insgesamt 3 Büchern, aber die anderen kann sie sich ja dann kaufen, wenn sie weiterhin Interesse hat.

LG,

@BeaBeautiful

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FerdinandHerz
03.11.2016, 12:42

Hat sie schon >3

0

Der Wert eines Geschenkes hat keinen Bestand mehr, wenn man nur auf Hella und Pfennig rechnet...

Wenn du unbedingt ein Buch holen willst - ab in die Mayersche, dort beraten lassen und gleich kaufen und mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?