Frage von Akim2803, 86

Hallo ich bräuchte ein Geschenk für meine Freundin?

Zusätzliche Informationen

Sie ist 18 Jahre, ich bin 20 Jahre, wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und es kann ruhig bis 100 € kosten, dass Problem ist, dass sie mehr der Fan von praktischen DIngen ist, wie Uhren,Kleider oder ähnliches. Einen Gutschein oder etwas selbstgemachtes würde nicht gut ankommen, weil ich weiß,dass sie mir auch etwas relativ "teures" schenkt, ich wäre echt dankbar wenn ihr mir Ideen bringen könnten

PS: Über jegliches Sexuelles an Geschenken wäre sie ebenfalls nicht begeistert :/

Danke im Vorraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von calidreams, 35

Eine Uhr von Daniel Wellington oder eine schöne Tasche vielleicht. Lg

Kommentar von Akim2803 ,

Wow, tausend Dank die sehen echt gut aus und ich kann mich erinnern,dass sie mal genau solche wollte( bei denen man das "Band" austauschen kann) !! Bisher mein Favorite unter den Tipps :)

Kommentar von calidreams ,

Nichts zu danken :)

Antwort
von Schnueffler00, 33

Eigentlich müsstest du wissen was du ihr schenken kannst. Du bist mit ihr seit 1,5 Jahren zusammen. Hat sie denn nie erzählt was ihr gefällt oder was sie sich kaufen wollte? Ein Parfum dass ihr sehr gut gefällt aber das ihr bisher zu teuer war? Schuhe, Irgendwas für die Wohnung? 

Kommentar von Akim2803 ,

Die Idee mit dem Parfüm ist sehr gut, hab ich mir mal gleich markiert, dankeschön ^^

Antwort
von Grillmax, 42

Hm - wenn du wirklich 18Monate mit ihr eine Beziehung hast, solltest du eigentlich mittlerweile rausgefunden haben, was ihr Spass macht.

Was hat sie für Hobbies?

  • kocht sie gerne - schenk ihr ein gutes Küchenmesser
  • Joggen macht ihr Spass - vielleicht ein paar neue Schuhe
  • mag sie Zimmerpflanzen - vielleicht eine tolle Palme
  • usf
Kommentar von Akim2803 ,

Sie kocht gerne hat aber schon alle Messer die sie brauch( von ihren Vater er ist 5 Sterne Koch)
- Sie joggt zwar gerne hat aber schon neue Schuhe ^^
  Trotzdem danke ^^

Antwort
von coding24, 43

Und dir gegenüber hat sie NIE geäußert, was sie aktuell so praktisches gebrauchen könnte? Wir wissen ja nun nicht, welche Hobbies sie hat und wie es um euren Hausstand bestellt ist.

Fehlen ihr Winterklamotten? Hat sie keine ordentlichen Schuhe mehr? Nervt sie ihr Smartphone, weil es dauernd abstürzt?

Das können wir ja nun überhaupt nicht erraten hier ...

Kommentar von Akim2803 ,

Sie äußert immer nur das sie gerne eine Uhr hätte, aber im gleichen Satz sagt sie,dass ich mir auf keinen Fall wagen soll eine Uhr für 200 € zu kaufen...
Und bei Klamotten habe ich ziemlich bedenken ihren Stile zu treffen

Hobby's hat sie erstaunlich wenig, nach der Schule, schläft sie, arbeitet oder geht am Wochenende mit mir feiern

Antwort
von keylou, 35

Also ich hab keine Ahnung was deiner Freundin so gefällt allerdings bin ich so ziemlich in ihrem Alter und wenn sie etwas materielles möchte also ich würde mich über eine schöne Halskette freuen vielleicht mit euren Initialen oder ein schönes Armband vielleicht würde ihr das auch gefallen ansonsten fällt mir nichts weiteres ein viel glück noch bei der Suche :D

Kommentar von Akim2803 ,

Hab ich auch schon überlegt, bekommt man da aber etwas ordentliches für 100 € ? und das Problem ist Frauen sind schwierig den richtigen Schmuck-Stile zu treffen ^^

Kommentar von keylou ,

Hmm also dann finden wir das doch mal heraus ^^ 1 frage mag sie es protzig und groß oder eher schlicht und zart? 2 Gold oder silber?

Kommentar von keylou ,

Natürlich silber ketten bekommt man glaub ich schon ab 60 Euro und das eingraviert bekommt man bei jedem türkischen goldhändler um die ecke für 30-40 Euro ^^

Kommentar von keylou ,
Kommentar von Akim2803 ,

ich glaube eher schlicht und elegant als protzig ^^ silber mag sie auch mehr oder rosegold ^^ Klingt zwar blöd, aber ich wüsste nicht in einer entfernung von 100 Kilometer wo ein Türkischer Schmuckhändler ist ^^ (Ich wohn in der Mitte von Thüringen)

Kommentar von keylou ,

oh das ist in meiner nähe haha

Kommentar von keylou ,

in Herrenberg gibt es welche oder böblingen ansonsten findest du bei Otto ganz tollen Schmuck :D

Kommentar von keylou ,

ups hab Tübingen gelesen ^^ also tühringen ist net in meiner nähe und da hab ich keine ahnungg wo es da ein Schmuck Händler gibt sorry ^^

Antwort
von MrMuffin1, 14

Kannst ihr Reich verschönern. Neue Küche!

Kommentar von Akim2803 ,

Wohnen noch nicht zusammen, merke ich mir aber für später ;)

Kommentar von MrMuffin1 ,

Alles klar!

Antwort
von frischling15, 25

Kopfhörer

Antwort
von cireball, 21

Einen Gutschein für den ersten Bußgeldbescheid ;-)

Kommentar von Akim2803 ,

Lustige Idee :D