Frage von LarissaHH, 18

Hallo ich bräuchte dringend einen Link oder einen guten tipp zum Thema franz Schubert. bräuchte es für ein referat Danke im Voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Namevonmir, 18

http://lmgtfy.com/?q=Franz+Schubert

Antwort
von mia1286, 17

www.wikipedia.de ....ist das Einfachste :). Ansonsten gehe ganz klassich in die Stadt- und Landesbibliothek.