Frage von MeLinaa14, 45

Hallo, ich bitte um eine schnelle Antwort... ?

Ich suche nach einer ganz bestimmten Tasche, weiß aber nicht wie sie bzw. die Marke heißt. Ich habe eine ähnlich aussehende Nachmache für Kinder entdeckt (Bild)

Weiß jemand, wie das Original heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheetah96, 22

Die Taschen sind von Longchamp. 

Antwort
von burninghey, 26

geh auf www.google.de dann Bilder dann auf die Kamera und das Bild dort hochladen. Dann wirst du sie finden.