Hallo ich bitte euch um Rat ich habe schon seit langen eine Warze am großen Zehen und habe es mit EndWarts behandelt dann war es offen seit dem Schwarz!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit einem Besuch bei einem Arzt? Hier ist keiner Arzt und kann dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warzen entfernen zulassen kostet pro Warze Ca. 50€ mach beim Hautarzt ein Termin und weg mit dem Teil. (Örtliche Betäubung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch den Besuch eines Hautarztes ans Herz legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzes Gewebe ist totes Gewebe, bzw. absterbendes Gewebe. Nekrosen sind immer ein Fall für den Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Dokter und der sprüht irgendwas drauf und dann geht sie weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne dein Problem, kann dir sagen dass du die Warze nicht nicht unbedingt alleine wegbekommen wirst, geh zum Hautarzt der wird die Warze vereisen und herausschneiden ( bei mir wars jedenfalls so) dann musst du die Wunden noch ein wenig versorgen und dann ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung