Frage von hallonchen, 37

hallo ich binn schon lange am überlegen ob ich mir das samsung galaxy grand prime hole?

ich habbe von einen freund gehört das die youtube auflösung nur 480p beträgt  stimmt das? er hat mir sogar ein screenshot geschickt da sah es sehr nach 480p aus er behauptete bei ihn gäbe  es kein 720p ich kucke regelmäsig youtube videos bei 720p das reicht mir auch..es ist mir klar das die display auflösung bei den samsung galaxy grand prime nicht so gut ist aber ich wolte mir das gäret holen da ich ständiger youtube nutzer binn ich habbe auch gehört bzw bei youtube gesehen das ein par spiele wie clash of clans nicht laden ..

bitte um eine antwort

Grus: Hallonchen

Antwort
von DGsuchRat, 13

Das Samsung Galaxy Grand Prime ... das hab ich nichtmal gegen mein S4mini getauscht.

Das Einzige was an diesem Handy gut ist ist die 5 MP Frontkamera (Selfie Cam), sonst nix.

Es ist viel zu langsam und hat zu wenig Speicher. Es hängt oft und man kann nichts spielen.

Antwort
von xSimonx3, 25

Das Display von dem Gerät hat nur 540 x 960. Das ist auf keinen Fall mehr zeitgemäß und auch zu wenig für ein 5'' Gerät. 

Kommentar von hallonchen ,

also kann man nicht mer als 480p schauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community