Frage von Lovemycatt, 79

Hallo ich bin1.74 und wiege 89kg ich möchte 20kg abnehmen wie könnte ich das schnell schaffen?

20 kg abnehmen

Antwort
von Swaguser1234, 58

Sport und gesunde Ernährung, halt das übliche. Und schnell sollte man nicht abnehmen wegen Jojo Effekt und so

Antwort
von putzfee1, 47

Schnell am besten gar nicht. Für 20 kg (15 würden aber auch reichen) solltest du mindestens 4-5 Monate rechnen. Das schaffst du mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger, ausreichender Bewegung.

Kommentar von turnmami ,

also ich habe für 25 Kilo 1,5 Jahre gebraucht. Auf 4 Monate nimmt niemand 20 Kilo gesund ab

Kommentar von putzfee1 ,

Du hast recht, ich habe mich verrechnet. Muss wohl an der späten Uhrzeit liegen ;-). Bei einer Gewichtsabnahme von 0,5 kg pro Woche (was ideal wäre) braucht man für 20 kg etwa 10 Monate. 

Antwort
von Max242, 60

20 Kilo sind viel und schnell geht gesund nicht wirklich. Ernährung und Sport, egal wie generisch es sich anhört, sind noch immer die beste Art und Weise sein Gewicht gesund zu verringern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten