Frage von MischaelaSorin, 80

Hallo, ich bin16 Jahre alt und mein Freund ist 20,wir sind seit einem Jahr und 2 Monaten zusammen und ich will mit ihm schlafen, ist es legal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheKn0wledge, 47

Ja. Absolut legal. Ihr seid beide über 14, also geht das problemlos in Ordnung.

Antwort
von SOSO222, 80

Hallo.

Wenn du ihn liebst und dir sicher bist, das du mit ihm schlafen möchtest kannst du das natürlich machen :-) 

Antwort
von Blondhaarige, 48

Wenn du denkst das du bereit bist klar. (Vorausgesetzt er will auch, wovon ich ausgehe.)