Frage von EileenSiegmund, 36

Hallo ich bin12Jahre Alt und kenne einen jungen seid drei Tagen.In diesen Tagen habe ich mich ein wenig verknallt.Wie kann ich es ihm sagen?

Antwort
von JZG22061954, 6

Nun Du bist 12 Jahre alt und Du kennst diesen Jungen in den Du meinst dich verknallt zu haben auch gerade mal drei Tage. Sicherlich bist Du auch voll davon überzeugt, dass der besagte Junge nun auch in heißer Liebe zu dir entbrannt ist und eure Eltern planen bestimmt auch bereits die Hochzeit. Ich sage dir folgendes, komm in deinem eigenen Interesse etwas runter oder meinetwegen chill auch ein wenig und lernt euch doch vorerst noch erheblich besser kennen. Habt den ersten Streit und zeigt aller Welt wie souverän ihr aus diesem Streit gestärkt hervorkommen werdet und dann in einigen Jahren, wenn ihr noch immer befreundet sein werdet, dann kann daraus vielleicht auch mehr werden. Bis es so weit ist, da bewahre deine Liebe am besten im Kühlschrank auf, dort geht sie nicht kaputt und bleibt auch schön frisch.

Antwort
von PeterWolf42, 22

Am Besten mit Worten, die er versteht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten