Frage von LaviniaB, 66

Hallo Ich bin zwar erst 12 aber alle aus meiner Klasse haben schon einen recht mittel großen Busen und ich nicht.Was könnte das Problem sein ist sowas normal?

Antwort
von frageklops, 8

Das Problem ist da nichts und normal ist das auch! Mache dich nicht verrückt und genieße deine Kindheit!
Du bist erst 12 und stehst am Anfang der Pubertät, du wächst also noch und dein Körper entwickelt sich.
Wäre ja irgendwie auch komisch, wenn man irgendwie mit 12 schon auf dem Stand einer 25 jährigen wär. Also quasi, poff und zack ist man voll entwickelt! Also gedult. Das wird noch!

Der Körper kann schließlich bis 25 wachsen. Kann, muss nicht! Solang können theoretisch auch die Brüste wachsen!

Antwort
von PlazaGames, 20

Das ist Normal Brüste wachsen nicht so schnell zudem wachsen sie verschieden.Es kann sein das deine vielleicht später größer werden es ist immer unterschiedlich.Und mach dir kein Kopf darüber wie groß deine Brüste sind denn dein Inneres zählt.Sollten dich andere deswegen runter machen dann geh garnicht drauf ein.Denn ein/eine Mädchen/Frau hat es nicht nötig ein großen Busen zu haben.

Antwort
von KillerSteveHD, 34

Mach mal jetzt ein Foto von dir und in 6 Monaten nochmal, du wirst dann feststellen können, dass er auch wächst, nur etwas später, dafür wächst er vielleicht schneller.

Kommentar von LaviniaB ,

OK Danke

LG:Lavinia B

Kommentar von KillerSteveHD ,

Gerne :D

Kommentar von PlazaGames ,

Gute Idee muss ich sagen.

Antwort
von Pandafreundlich, 38

Die wachsen, keine Sorge !

Kommentar von LaviniaB ,

Ich Hoffe mal

Kommentar von Pandafreundlich ,

Kein Sorge, das passt so, wir Jungen stehen auch alle nicht so auf einen großen Busen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten