Frage von haselgreen, 67

Hallo, ich bin zurzeit in Guangzhou, China, und da das Wetter sehr regnerisch ist suche ich Gummistiefel, aber wo!?

Man wird wahrscheinlich erst mal denken, wie jetzt, meint die das wirklich ernst, sie findet in CHINA keine Gummistiefel?? Tja, das ist leider wahr.. Ich bin seit mehreren Tagen verzweifelt auf der suche nach einfachen günstigen Gummistiefeln, damit ich nicht jeden Tag mit nassen Füssen verbringen muss. Weiss also jemand zufällig, wo es welche gibt???

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skytang, 56

In China kauft man die Schuhe in ein "Xie Cheng", ich habe ein "Xie Cheng" für dich gefunden,
https://maps.google.de/maps?biw=375&bih=559&um=1&ie=UTF-8&fb=1&a... Viel Glück!🌞

Kommentar von haselgreen ,

Vielen, vielen Dank!!!! Ich hab schon fast nicht mehr daran geglaubt, noch welche zu finden nachdem ich dort schon an mindestens 200 "Schuhläden" vorbeigelaufen bin.. Aber dann geschah das Wunder :D ich hab tatsächlich einen Laden gefunden, der gleich mehrere verschiedene und echt schicke Gummistiefel hatte. Ich hab mich noch nie so sehr über Schuhe gefreut! Also vielen Dank, dass du mir den Tag/ die Woche verschönert hast :)

Ach ja und dort findet man wirklich jeden Schuh, den man sich nur vorstellen kann :D Falls mal jemand nach was bestimmtes sucht -> dauert zwar eine Weile, aber letztendlich wird man sicherlich fündig.

Kommentar von skytang ,

Haha, sehr gerne. Genieß deine Reise;) Ich habe aber nicht so oft Gummistiefel angezogen, wenn es regnet, wähle ich gerne Flip Flop.

Antwort
von Leela4, 48

2 straßen weiter ist ein Gummistiefelladen

Antwort
von loema, 45

Ich fahre immer nach Nordkorea, um dort mit nassen Füssen nach Gummistiefeln zu suchen.
Ostern ist einfach überall aufregend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community