Frage von ImAustrian, 70

Hallo, ich bin Youtuber und wurde von 6 Monaten verwarnt. Heute ist meine Verwarnung abgelaufen und somit kann ich wieder alle Tools nutzen, außer eines.?

Ich kann das Monitarisierungs-Tool nicht verwenden, das ist mir nicht wichtig, aber ich kann auch keine geplanten Videos hochladen, warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 11

könnte sein, dass diese features noch eine bewährungszeit nach ablauf des strikes benötigen, um wieder frei geschaltet zu werden.

oder vielleicht ist es nur ein aktualisierungsproblem und die freischaltungen erfolgen in den nächsten tagen, wochen.

annokrat

Kommentar von ImAustrian ,

Kann gut möglich sein, danke!

Antwort
von Justwannaknow1, 35

Migriere dein Account auf einen neuen und sag deinen Abonnenten Bescheid, damit die dich dann auch auf dem anderen Kanal abonnieren somit bist du ein wenig abgesichert und wichtig ist neuer GoogleAccount.

Kommentar von ImAustrian ,

Ich habe einen Backup Account, fals etwas ist, aber ich werde derzeit weiterhin auf meinem Hauptkanal Videos hochladen.

Kommentar von Justwannaknow1 ,

Sonst kannst du nicht das Video mit dem Verstoss herauslöschen/Einspruch erheben oder den Melder fragen ob er eine Ausnahme machen kann und die Meldung zurücknimmt, falls das geht?

Kommentar von ImAustrian ,

Es war kein Copyright Strike :=)

Antwort
von PomHobbit, 39

eiegtnlich kannst du sogar mit Verwarnung geplante Videos hochladen...

Kommentar von ImAustrian ,

Das ist falsch, hängt mit den Community Richtlinien zusammen.

Kommentar von PomHobbit ,

Nein, ich habe auch eine Verwahnung und ich kann sehrwohl auch während der Verwahnung plangemäß uploaden

Kommentar von ImAustrian ,

Wegen was hast du eine Verwarnung, warscheinlich Copy Right

Kommentar von PomHobbit ,

nein, angeblich pornografischer Inhalt. Ich nahm an, dass man durchaus einen nackten Männerarsch einmal kurz ohne Besitzer zeigen darf (Bild aus dem Internet). War eigentlich eine Komödie. Fand Utube scheinbar nicht lustig

Kommentar von Justwannaknow1 ,

Zufall das es vom Nutzer PornHobbit kommt? 

Ein Fall für Galileo Mystery

Kommentar von PomHobbit ,

POM Hobbit

Kommentar von Justwannaknow1 ,

Fvck ich brauch ne Brille aber es sah so aus :D

Kommentar von PomHobbit ,

^^ liest iwie jeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten