Hallo ich bin youtuber und ich brauche ein Schnittprogramm das gratis ist was empfehlt ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir lightworks 12.5 

Es ist gratis, bietet aber sehr vieles und ist recht professionell. Ich arbeite mit diesem Programm momentan im Informatikunterricht, und ich finde es sehr gut. :)

Ich hoffe ich konnte helfen! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der VSDC Free Video Editor ist wahrscheinlich zurzeit der beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

Viel Spaß und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Schneiden alleine reicht der Movie Maker, welcher normalerweise schon auf jedem Computer installiert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hierzu kann ich dir nur den hauseigenen Windows Movie Maker empfehlen. Ich habe selten ein kostenloses Programm mit einem so umfangreichen Gesamtpaket gesehen.

#Kappa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung