Frage von anonymus12890, 36

Hallo ich bin weiblich und 14 Jahre alt und habe seit gestern meherere "knubbel" in meinen Brüsten was kann das sein?

Antwort
von Maximilian0296, 36

Könnte normal sein, kann aber auch ein Anzeichen für eine Krankheit sein. Auf jeden Fall solltest du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Antwort
von SiViHa72, 35

Die Drüsen und das fettgewebe wachsen- Irgendwie muss man ja von kindlich zu weiblich kommen, hm?

Wenn es Dir Sorgen macht, rede doch mal mit einem Arzt darüber.

Kommentar von anonymus12890 ,

Also ist es nichts schlimmes ?

Kommentar von SiViHa72 ,

Ich habe jetzt keien Glaskugel da. Ich sage halt, es ist in einem gewissen Alter normal. Ich weiss,d ass meine Ma Anno Tuck genau wegen so was mit meiner Schwester beim Hausarzt war- und er sie beruhigte mit meiner Erklärung. Ich will nicht indiskret sein, wie iste s denn mit Deinen Pubertät? Bei meiner Schwester gings mit 13 los, dass was wuchs.. bei mir erst mit 14 und wesentlich langsamer als bei ihr.

Und wie gesagt: bist Du unsicher,d ann frag doch mal einen Arzt. Das gibt Dir Ruhe, mittlerweile ist das Internet ja voll mit "woah, Krebs?!", das muss ja verunsichern.

Kommentar von anonymus12890 ,

Also ich habe vor etwa vier Monaten meine Periode bekommen und ich denke ich bin daher noch nicht so weit in der Pubertät wie andere in meinem Alter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten