Frage von kira1517, 34

Hallo ich bin weiblich, 17 und seit weit über 2 Jahren mit meinem freund zusammen, war eigentlich nie ein eifersüchtiger Mensch bis jetzt?

Ich war nie krass eifersüchtig doch nun ist es mit der weile schon so als wäre es eine Krankheit die mich eingenommen und übermannt hat, es legt aber nicht am Vertrauensmangel gegenüber meines Partners, ihm vertraue ich mehr als jeder anderen person...nur vertraue ich den anderen Mädchen nicht und denke jedes Mädchen könnte sich an ihn ran mavhen oder ihn einfach küssen oder sowas. Diese Vorstellungen üben sich auch auf meinen nächtlichen schlaf und meine Träume aus. Mein freund und ich leiden da wirklich drunter und ich brauche echt Hilfe. Hat jemand einen guten rat. Denn immer wenn es um ein Mädchen geht bekomm ich schon richtige angst und wutzustände...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community