Frage von littlepony12, 72

Hallo ich bin weiblich 17 Jahre alt bin seid 2 1/2 Monate von mein Freund getrennt und hab jetzt was mit dem besten Freund. Ist das schlimm?

Sex mit dem besten Freund des ex

Antwort
von chrisD96, 14

Schlimm ist relativ. Ich ( als Junge ) finde das verhalten des angeblich besten Freundes arg schwierig, weil es eine Art Kodex gibt, die genau so etwas unmöglich macht. Natürlich ein nicht geschriebenes Gesetz, aber etwas wonach sich dein neuer freund eigentlich halten sollte

Antwort
von Alsterstern, 10

Schlimm für wen? Höchstens für uns, dass Du es hier berichten musst. Mit 17 sowas zu fragen...

Antwort
von KlugwieGott, 16

für ihn bestimmt, dir kann es doch wumpe sein

Antwort
von Bulls44, 5

Und wenn du dich von ihm trennst, gehst du dann vielleicht zu seinem Freund.? Bis du alle durch hast.

Versteh einer die Frauen, das geht gar nicht. Wäre der Kerl ein echter Freund von deinem Ex Freund dann würde er dich nicht einmal ansehen.

Kommentar von littlepony12 ,

Er hat sich von mir getrennt

Antwort
von 13Bella13, 31

Finde ich persönlich jetzt nicht wirklich. Wenn du ihn (den freund des ex) wirklich magst, ist es egal ob du davor mit seinem Kumpel zusammen warst. Wenn du allerdings einfach aus Rache mit ihm schläfst und drauf abzielst die Freundschaft der beiden zu zerstören, wäre das schon ziemlich arschig.

Kommentar von littlepony12 ,

Das hab ich nicht vor ich mag ihn wirklich

Antwort
von profile1, 13

Find ich schon meiner Meinung nach macht man sowas nicht aber es ist halt der beste Freund, der am meisten Mist gebaut hat.

Antwort
von tanteemmi, 22

Du mußt damit rechnen, dass dein jetziger Freund, Deinem Ex von Euch Details erzählt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community