Frage von Ally4499, 87

Hallo ich bin weiblich 13jahre alt und will wissen ob ich zu dick binn😕 also: 1m68cm gross und wiege 55kg ist dass zu schwer?

Zu schwer?

Antwort
von Nilab289, 33

Denk doch nicht daran ob du zu dick bist. Du bist 100% ein wundervolles Mädchen mit tollen Charakter ! Das zählt ! außerdem hab ich mal gehört solange man nicht mehr als seine Größe wiegt ist man nicht übergewichtig. also in deinem Fall jetzt : 1,68 groß und 55 kg würdest du 68 kg wiegen oder mehr = Übergewichtigt

Kommentar von Ally4499 ,

Danke❤️🙈

Kommentar von Nilab289 ,

Bitte.Und jetzt denk nicht an sowas!♥

Antwort
von HanniNanniHope, 38

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und genau so groß wie du. Ich wiege auch 55 Kilo. Bin total zufrieden mit meinem Gewicht und würde mich auf keinen Fall als zu dick bezeichnen. 

Antwort
von PeGaaasuus, 33

Man rechnet die Zahl nach dem kommer ,deiner Größe Minus 10, das soll dann dein Normalgewicht sein. Also hab ich mal gehört aber ich denke es liegt nur daran wie du dich wohl fühlst. 

Antwort
von Blumenpferd123, 30

Keine Sorge, du wiegst nicht Zuviel. 55 Kilo sind bei 1,68 völlig in Ordnung. Meine Größe und mein Gewicht ist auch so ähnlich wie deins:)

Antwort
von RangerMax, 13

Nein du bist nicht zu dick. Du hast sogar dein Idealgewicht fast (wäre 57kg etwa).

Antwort
von MrZurkon, 40

Hast du keine anderen sorgen? Natürlich ist es zu schwer, hunger dich auf 40 Kilo runter.......diese Jugend heutzutage.....55 Kilo sind vollkommen ok,65 wären auch ok.....

Kommentar von Ally4499 ,

Sry wollte nur mal wissen😁

Antwort
von Blacklight030, 35

Nee, bestimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten