hallo, ich bin w/15 und befriedige mich fast jeden zweiten tag, doch mittlerweile wird es langweilig hat jemand Ideen wie sich das schnell wieder ändern kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo maedchenamstart (cooler Name übrigens,

Es gibt unzählige Möglichkeiten, dich selbst zum Höhepunkt zu bringen.

Sei es mit den Fingern um die Klitoris, oder dem einführen eines- oder mehreren Fingern und der Simulation des Geschlechtsverkehres, dem Wasserstrahl der Dusche oder dem nutzen eines Kissens oder einer Decke.

Auch nutzen viele eine elektrische Zahnbürste, einen Dildo oder einen Vibrator um sich zu befriedigen. Die Möglichkeiten sind mehr als unzählig....

Auch das einführen von Gegenständen kann dich - unter Berücksichtigung von einigen wichtigen Dingen - zum Orgasmus bringen.

Auch kannst Du - wenn man es mag - durch optisch/visuelle oder aktustische Stimulation bzw. Unterstützung, zum Orgasmus kommen.

Jede Frau, muss für sich den optimalen Weg finden, sich selbst zu befriedigen. Tipps kann man sich holen, aber am Ende must Du wissen, was für dich am angenehmsten ist.

Wenn Du fragen hast, schreib mich gerne an.

 Viel Spaß beim Entdecken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
03.11.2016, 15:32

beide daUMEN HOCH !

1

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel SPaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loli274
03.11.2016, 17:03

weis nicht es gibt 2 arten wie du es ändern kannst in dem du probierst mal eine andere finger technik aus wenn das nix hilft dann würde ich sagen du kannst dir bei amazon einen Vibrator bestellen ohne das deine eltern irgendwas merken dadurch kannst du deinem gelüst wieder freien lauf lassen ;)

 

0

Ich glaube, am besten wäre es, wenn Du Deine Befriedigung gemeinsam mit einem männlichen Wesen betreibst, z.B. beim Geschlechtsverkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
03.11.2016, 15:31

hey, spucks aus: "ich bin bereit"

1