Frage von lingpignpong, 41

Hallo ich bin w 18 und meine linke Kniescheibe tut unnormal weh, so das ich sogar gewint habe ich halte es nicht mehr aus meine Eltern etc schlafen alle?

Und ich bin mit schmerzen aufgewacht. Was soll ich dagegen tun ich kann nicht schlafen aber bin so müde ich habe auch keine Verletzungen und so ein aktiver Mensch bin ich auch nicht. Danke für Tipps wäre echt nett. Lg ling

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Idalaura, 25

sollte es eine Entzündung sein, ist Wärme nicht das Beste, da sollte man kühlen

probier aus was dir gut tut

Antwort
von Alex2119, 29

Schnell einen 800er schmerztablette einwerfen morgen Termin beim Orthopäden machen.
Kühlen hilft bei mir meistens und mach es dir gemäßigt schau eine Serie oder so und Versuch einzuschlafe

Gute Besserung

Kommentar von xCarotte ,

Wenn da iwas verspannt ist, ist Kühlen nicht der richtige Weg (nur so als Randinfo für die Fragestellerin)

Kommentar von Alex2119 ,

Kann gut sein :) ich meinte nur weil das bei mir öfters half

Antwort
von xCarotte, 32

Ich weiß zwar nicht was das sein könnte, aber ich würde es mal mit Wärme versuchen. Vllt habt ihr ja ein Kirschkernkissen, einen Taschenwärmer oder eine Wärmedecke Zuhause?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community